30.09.2003 |
ShaderMark v2.0 Problem mit Win98se ? Hat jemand SahderMark v2.0 auf einem Win98se System erfolgreich zum Laufen gebracht? Bitte mal eine kurze Systembeschreibung im Forum hinterlassen... |
27.09.2003 |
ShaderMark v2.0 ist fertig ShaderMark v2.0 wird am 29.09.2003 veröffentlicht! Danke an alle Betatester und Mirror-Provider!!! |
25.09.2003 |
Entschuldigung für den Newsausfall Leider hebne sich einige Bauteile meines Rechners verabschiedet, weshalb ich erst jetzt wieder zum Posten von News komme. 2 neue Artiken auf 3DCenter Aths hat zwei neue Artikel geschrieben, ein Interview mit Futuremark und ein Editorial über "Kleine" Grafikkarten. Marketing Da nehmen sich ATi und NVIDIA nicht viel... DirectX 9.0 SDK Update (Summer2003) Endlich ist das neue SDK fertig. Hier gibts Zusatzmaterial. Updates auf NVIDIA's Entwicklerseite Hier gibts es die Präsentationen von der CEDEC 2003. |
19.09.2003 |
S3's DeltaChrome Preview The Tech Report haben ein DeltaChrome Preview online. TT-Hardware haben einen lauffähigen DeltaChrome auf der IDF gesichtet. Aquamark3 Toms Hardware haben eine interessanten Artikel zu Massiv's Aquamrk3 online. |
17.09.2003 |
XGI Volari Artikel 3DCenter haben XGI's neuen Volari VPU in einem Artikel verarbeitet. Workstationkarten im Vergleich Toms Hardware haben die neuesten ATi und NVIDIA Karten für den professionellen Markt getestet. |
15.09.2003 |
XGI stellt neue VPU's vor Der Xabre ist tot, es lebe der Volari. Jetzt kann XGI nur noch von den Treibern gestoppt werden. AquaMark 3 veröffentlicht Der neue AquaMark 3 ist da und zudem noch wesentlich kleiner als 3DMark03... NVIDIA's Detonator 51.75 Optimierungen 3DCenter haben die 51.75'er Treiber genauer unter die Lupe genommen... |
12.09.2003 |
Half-Life 2 Benchmarks The Tech Report, Anandtech, Extremetech, Gamers Depot und HardOCP haben Half-Life 2 auf ATi und NVIDIA VPU's getestet. NVIDIA hat bereits darauf reagiert... |
10.09.2003 |
Sorry, grad etwas im Stress wegen ShaderMark v2.0... Deswegen nur ab und zu ein paar News... OT: Intel Pentium 4C vs. AMD Athlon XP Barton 3DCenter haben wieder einen interessanten Artikel online. NVIDIA's GeForce FX 5900 - Flackerprobleme nV News haben dazu etwas Neues. NVIDIA's GeForce FX 5950 Ultra - NV38 3DChipset haben ein wenig in der INF-Datei der neuen Treiber (45.33) gestöbert. Futuremark Editorial Rage3D haben ein Editorial zum Thema Futuremark online. |
08.09.2003 |
ShaderMark v2.0 Betatester gesucht Wer eine GeForce FX oder eine Radeon (ab. 9500) hat, der kann sich bei uns melden... OT: Deus Ex Invisible War Preview Boomtown haben ein Review von Waren Spector's neuem Hit. |
06.09.2003 |
Desktop VPU Vergleich Gamers Depot haben die Halo Betaversion 1.5 und Tomb Raider AoD mit nem v.49'er Patch auf einer GeForce FX 5900 Ultra und einer Radeon 9800 Pro getestet. ATi's RenderMonkey v1.0 released Die Version 1.0 von RenderMonkey (Shader IDE) ist nun online. Neue NVIDIA Präsentationen Auf NVIDIA's Entwicklerseite sind neue Präsentationen verfügbar. Catalyst 3.6 vs. 3.7 Die RC0 Version von ShaderMark v2.0 (Radeon 9800 Pro) zeigt Vorteile für den neun Catalyst 3.7. Hier hat Ati tatsächlich die Shader-Pipeline optimiert. |
05.09.2003 |
ShaderMark v2.0 Seite eröffnet Tomb Raider AoD Patch Das neue Patch aktiviert den Benchmarkmodus, welcher bereits bei Beyond3D getestet wurde. |
04.09.2003 |
Neues zu ATi's RV351 und RV381 X-bit labs haben neue Infos zu kommenden ATi VPU's. Interview mit ATI Accelenation haben ein Interview mit ATi-Mitarbeitern geführt. GeForce FX 5600 Karten im Überblick Digit-Life haben zahlreiche GeForce FX 5600 Karten getestet. |
02.09.2003 |
Call of Duty Gameplay auf der GeForce FX 5600 Ultra und 5900 nV News haben die Call of Duty Demo mit zwei GeForce FX Karten getestet. Neue VPU's auf der Computex Laut DigiTimes könnten NVIDIA, ATi, VIA und XGI allesamt neue VPU's auf der Computex vorstellen. Bei ATi und NVIDIA war dies bereits bekannt, also warten wir mal auf VIA und XGI. ATi's R360 - Radeon 9800 XT ? ATi's neue High-End Karte könnte Radeon 9800 XT heisen, anstatt Radeon 9900 Pro... |
01.09.2003 |
NVIDIA's CineFX inside 3DCenter haben einen sehr interessanten Artikel zu NVIDIA's NV3x Shader-Architektur. NVIDIA's NV35 bereits mit Pixel Shadern 3.0 ? Eine Meldung welche bei The Inquirer zu lesen ist behauptet dies jedenfalls. Normalerweise läuft Hardware doch vorher im Simulator, wozu nur... |