NVIDIA GeForce 4 Ti 4600 |
Bildqualität
Trilineares Filtern ohne FSAA:
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beim trilinearen Filtern sind keine Unterschiede
zwischen den GPU's erkennbar
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Trilineares Filtern mit 2xFSAA:
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die Kantenglättung ist bei der Radeon 8500
leicht besser, bei dem Gitter(Texture) sieht
man das Texturefiltern der Radeon 8500, bei
Quincunx und dem 2xFSAA wirken die Texturen
leicht unschärfer, besonders in der rechten
oberen Hälfte
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Trilineares Filtern mit 4xFSAA:
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speziell an den Kanten, link oben, ist die
Glättung der Radeon 8500 besser, bei NVIDIA's
4XS FSAA sind die Texturen deutlich besser
(rechts oben) als beim normalen 4x FSAA,
jedoch sind die Texturen bei der Radeon 8500
weniger zackig
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Beim trilinearen Filtern sind beide GPU's
absolut gleich. Bei der Qualität der Kantenglättung
halten sich beide GPU's die Waage, hier kann
keine mit deutlich besserer Qualität davonziehen,
lediglich die Texturen der Radeon 8500 sind
etwas detailierter und geglättet, ausser
im Vergleich zu NVIDIA's 4XS Modus, welcher
jedoch nur unter DirectX läuft. |
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